Guide

High Quality Videokonverter, 90X schneller als andere!

Metadaten

Es ist wirklich wichtig, Metadaten Info zu Ihren Originalvideos oder heruntergeladenen Videos hinzuzufügen, sodass Sie die Videos besser verstehen und erkennen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Metadaten zu Ihrem Video hinzufügen, oder die Metadaten heruntergeladener Videos bearbeiten.

1.Software starten und Video importieren

Öffnen Sie das Programm und importieren Sie Ihr Video, indem Sie es in das Programmfenster ziehen. Alternativ können Sie zum Hinzufügen Ihres Videso auch auf "Hinzufügen" im "Konvertieren" Tab klicken.

wie man Metadaten mit iskysoft imedia converter deluxe mac bearbeitet

2.Metadaten Info hinzufügen

Für die Modifikation der Metadaten, wechseln Sie in die "Toolbox" und gehen auf "Video-Metadaten reparieren". Haben Sie ein Video in das Programm geladen, können Sie den Namen, Typ, Beschreibung und mehr ändern. Außerdem gibt es einen "Suchen" Button im Menü; damit können Sie online nach Metadaten Info für Ihr Video suchen.

Video Metadaten mit imedia converter deluxe mac hinzufügen

3.Video speichern

Haben Sie alle Einstellungen vorgenommen, klicken Sie auf den "Speichern" Button, um die Video Metadaten zu sichern.

Back to top

Guide

Convert Video in High Quality at 90X Faster Speed!

Metadata

It’s pretty important to add metadata info to your original videos or downloaded videos, which will help better understand the videos. Now you can read this page to learn how to add metadata to a video or fix metadata info for the downloaded video.

1.Run the software and import video

Open the program and import your video with drag-n-drop method. By the way, this Mac video converter also provides with an alternative way to add your video: click the "Add Files" button in the main interface of "Convert" tab.

how to edit metadata using iskysoft imedia converter deluxe mac

2.Add Metadata info

For metadata modification, switch to the "Toolbox" tab and then "Fix Video Metadata". After selecting video to the program, you are able to change the name, type, description and more as you want in the following part. By the way, there is a “Search” button on the menu; you can search for the metadata info of your video online.

add video metadata using imedia converter deluxe mac

3.Save video

After making all settings, please click on the “Save” button to save your video metadata.

Back to top