Guide

High Quality Videokonverter, 90X schneller als andere!

Verlustlose Konvertierungen

Die Konvertierungen ohne Qualitätsverlust sind ohne Frage unverzichtbar für die meisten Firmen, die auf Videokonvertierung angewiesen sind. Diese fortgeschrittene Technik können auch Sie erleben, wenn Sie den UniConverter für Mac verwenden. Folgen Sie den einfachen Schritten, um zu erfahren, wie Sie Ihre Videos ohne Qualitätsverlust konvertieren können!

Hinweis: Um die Konvertierung ohne Qualitätsverlust zu gewährleisten, dürfen keine Modifikationen des Videos, wie z.B. das Ändern der Auflösung, Rates oder das Hinzufügen von Untertiteln, vorgenommen werden.

1.Videodateien in den Konverter laden.

Laden Sie Ihre Videodateien mit einem Klick auf den "Hinzufügen" Button, oder ziehen Sie die Dateien einfach in das Programmfenster. Beachten Sie, dass nur Videodateien mit der H.264 Codierung verlustlos konvertiert werden können, das Eingabeformat des Originalvideos sollte also 3GP, ASF, AVI, F4V, FLV, M4V, MKV, MOV, MP4, MPG, MTS, M2TS, TS oder TRP sein.

verlustlose Konvertierung mit iskysoft imedia converter deluxe mac

2.Wählen Sie ein Ausgabeformat für die Konvertierung.

Das Programm kann in mehr als 150+ Video- und Audioformate konvertieren. Trotz allem, für eine verlustlose Konvertierung sind nur die Formate MP4, AVI, MOV, MKV und M4V möglich. Denken Sie daran, im Ausgabeformat "Identsich mit Quelle" zu markieren.

verlustlose Videokonvertierung mit iskysoft imedia converter deluxe mac

3.Verlustlose Konvertierung starten.

Platzieren Sie Ihr konvertiertes Video im voreingestellten Ordner, oder erstellen Sie einen neuen Ordner indem Sie auf Menü > Einstellungen > Standort klicken. Danach klicken Sie auf den "Alle konvertieren" oder "Konvertieren" Button, um die Konvertierung ohne Qualitätsverlust durchzuführen!

konvertieren ohne Qualitätsverlust mit iskysoft imedia converter deluxe mac
Back to top

Guide

Convert Video in High Quality at 90X Faster Speed!

Lossless Conversion

Lossless Conversion is no doubt a leading technique which has been pursued by most companies devoted to video conversion. However, you could easily access to this advanced technique with iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac. Follow the steps below to see how to convert video losslessly!

Notes: To assure lossless conversion, any modification of the video is not allowed, including change the resolution, rates or add subtitles.

1.Upload video files to the converter.

Load your video files by “Add Files” button or using the drag-n-drop method. Remind that only the video files of H.264 encoder could be converted losslessly, meaning that the input format of the original video ought to be subject to 3GP, ASF, AVI, F4V, FLV, M4V, MKV, MOV, MP4, MPG, MTS, M2TS, TS and TRP.

lossless conversion using iskysoft imedia converter deluxe mac

2.Choose the output format of the converted video.

The program allows conversion for more than 150+ video and audio formats. However, for lossless conversion, the output format will be limited to MP4, AVI, MOV, MKV and M4V only. In the output format, please remember to choose "The same as source".

lossless video conversion using iskysoft imedia converter deluxe mac

3.Start to convert losslessly.

Place the converted video in the default folder or create a new folder by clicking Menu > Preferences > Location. After that, hit the "Convert All" or "Convert" button to complete the lossless conversion!

converting lossless using iskysoft imedia converter deluxe mac
Back to top