Kostenloser YouTube Uploader: Wie man Videos auf YouTube kostenlos hochlädt

Gibt es eine Anwendung zum Hochladen von Videos auf YouTube?

Es gibt verschiedene Anwendug, mit denen man Videos auf YouTube hochladen kann. Dank immer neuerer Technologien, gibt es auch täglich neue Anwendungen dafür. Es gibt mehr als drei Apps, die Sie zum Hochladen von Videos auf YouTube nutzen können. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über diese Anwendungen zu erfahren.

Top 10 kostenlose Video Uploader Apps für YouTube

#1. iSkysoft Video Converter Ultimate (Mac & Windows)

iSkysoft Video Converter Ultimate für Mac (oder iSkysoft Video Converter Ultimate für Windows) ist das perfekte Tool zum Konvertieren und Hochladen von Videos auf YouTube. Das Tool konvertiert mehr als 150 Audio- und Videodateiformate auch als Batch ohne Qualitätsverlust. Das Programm hilft Ihnen auch beim Hochladen von Videos direkt auf YouTube, auch wenn die Formate eigentlich nicht von YouTube unterstützt werden. Es ist der schnellste Konverter auf dem Markt, denn er konvertiert Dateien 90 mal schneller als seine Konkurrenz.

Holen Sie sich die beste YouTube Video Uploader Software:

  • Viele verschiedene Bearbeitungsoptionen zum Schneiden, Kürzen, Drehen, Zusammenfügen der Videos, sowie zum Anpassen der Lautstärke, Helligkeit, Spezialeffekte usw.
  • Integrierter Video Downloader zum Herunterladen von Videos von Online Seiten, wie Facebook, YouTube und ein Video Recorder zum Aufnehmen von Video Clips von Streaming Seiten.
  • Ein ultimatives DVD Toolkit zum Kopieren, Bearbeiten, Sichern und Brennen von DVDs.
  • Konvertiert nahezu jedes Video- und Audiodateiformat und konvertiert Audio und Video in Formate, die von Android, iOS und Gaming Service unterstützt werden.
  • Lädt Videos auf verschiedene Seiten, wie YouTube, Vimeo und mehr als 1000 weiteren Streaming Seiten hoch.
  • Perfekt kompatibel mit macOS 10.13 High Sierra, 10.12 Sierra, 10.11 El Capitan, 10.10 Yosemite, 10.9 Mavericks oder älter und Windows 10/8/7/XP/Vista.
3,981,454 Leute haben das heruntergeladen

Schritt für Schritt Anleitung zum Hochladen von Videos auf YouTube

Schritt 1. Videos in den YouTube Uploader importieren

Starten Sie den iSkysoft Video Converter Ultimate für Mac und importieren Sie Videos über das Menü "Datei" und "Mediendateien laden", um Videos rauszusuchen. Alternativ können Sie die Videos auch anklicken und in das Programmfenster ziehen.

video uploader für youtube

Schritt 2. Hochladen auf YouTube

Haben Sie die Videos in das Programm importiert, gibt es ein "Export" Menü auf dem Mac. Klicken Sie auf diese Option und wählen Sie dann "Hochladen auf YouTube". Mit dieser Option können Sie die Videos direkt auf YouTube hochladen. Da diese Funktion nur in der Mac Version existiert, müssen die Windows Nutzer die Videos zuerst konvertieren, um sie dann auf YouTube hochladen zu können.

youtube video uploader

#2. iFunia Video Converter

iFunia Video Converter hat ein Video Uploader Tool, das Ihnen beim Hochladen von Videos auf YouTube hilft. Sie können damit auch Videos von Ihren mobilen Geräten erstellen. Das Programm konvertiert Videos in Dateiformate, die von YouTube zum Upload unterstützt werden und konvertiert die Videos in hoher Geschwindigkeit. Die Hauptfunktionen des Tools beinhalten die Bearbeitungsfunktionen für Videos, das Hochladen von Videos auf YouTube und die einfache Handhabung. iFunia Videokonverter kann Dateien auch für iMovie, iDVD und iTunes umwandeln.

Vorteile:
Viele individuelle Bearbeitungsfunktionen und Experten-Tools, die andere Programme nicht haben.

Nachteile:
Ist kein tolles DVD Toolkit.
Kann keine online Videos herunterladen.

youtube uploader app

#3. MacX Video Converter Pro

MacX Video Converter Pro hilft Ihnen beim Konvertieren und Hochladen von Videos auf YouTube zum Teilen mit Freunden. Das Programm unterstützt die Konvertierung und das Hochladen von mehr als 320 verschiedenen Videodateien. Die anderen Funktionen umfassen die Möglichkeit zum Konvertieren von Audio in verschiedene Audioausgabeformate. Es können auch Formate von iPhones, iPads, Samsung Galaxy und mehr als 350 anderen Geräten konvertiert werden.

Vorteile:
Verschiedene Bearbeitungsoptionen und neben dem Hochladen von Videos auf YouTube, hilft es noch beim Hochladen der Videos auf andere bekannte Seiten.
Hat andere Funktionen, wie den Bildschirm Recorder und den Slideshow Maker.

Nachteile:
Nicht wie andere YouTube Uploader unterstützt das Tool keine DVD Ripping Funktionen.

youtube uploader download

#4. YouTube Movie Maker

YouTube Movie Maker hilft beim Erstellen und Hochladen von YouTube Videos ohne Probleme beim Dateiformat oder Profil. Andere Funktionen sind die Möglichkeit zum Einstellen der 2D/3D Videos von verschiedenen Formaten von Fotos, Videos, Lyrics, Musik, Texten usw. Es gibt Bearbeitungsfunktionen zum Hinzufügen von Texten, Titeln, Credits, Übergängen, Spezialeffekten usw. Außerdem können bewegte Effekte in Bilder und Fotos eingefügt werden, bevor Sie sie auf YouTube teilen. Es funktioniert auf dem Mac und Windows PC. Die Mac Version unterstützt macOS 10.6 und neuer, während die Windows Version mit Windows 7, 8, 10, XP und Vista arbeitet.

Vorteile:
Sie können verschiedene Musik, Audios, Sounds und Stimmen in ein Video einfügen, bevor Sie es hochladen.
Sie können die Videogröße anpassen und Spezialeffekte hinzufügen.

Nachteile:
Manchmal ist die Upload-Geschwindigkeit sehr langsam.

kostenloser youtube uploader

#5. DVDVideoSoft

DVDVideoSoft ist eines der besten Programme zum Hochladen von Videos auf YouTube, ohne dafür die originale YouTube Weboberfläche zu nutzen. Die Funktionen dieser Software beinhalten den Upload von einzelnen, oder Batch-Dateien in höchster Geschwindigkeit. Sie können die Videos auch hochladen, während Sie etwas anderes dabei tun und Sie können Sie mit nur einem einzigen Klick verwalten. Außerdem gibt es Optionen zum Antworten, Kommentare hinzufügen, Bewerten und Voten. Es unterstützt Windows 10, 8, 7, XP und Vista.

Vorteile:
Das Programm hat keine Spyware oder Adware und ist 100% kostenlos.

Nachteile:
Es gibt keine Mac Version.

youtube uploader online

#6. Movavi Video Converter

Movavi Video Converter unterstützt nicht nur die Konvertierung von Videos in YouTube kompatible Formate, sondern kann die Videos auch direkt nach der Konvertierung auf YouTube hochladen. Die Hauptfunktionen des Movavi Video Converter beinhalten die Möglichkeit zum Konvertieren von Videos in nahezu alle bekannten Dateiformate, einschließlich FLV, DVD, HD Video, MP4 und viele mehr. Außerdem gibt es viele Bearbeitungsfunktionen, wie z.B. das Anpassen des Kontrasts, der Helligkeit, Schneiden der Videos usw. Es gibt eine Mac und eine Windows Version. Die Mac Version unterstützt macOS 10.6. Die Windows Version arbeitet mit Windows XP, Vista, 7, 8 und 10.

Vorteile:
Konvertiert Videos zum Hochladen auf YouTube ohne Qualitätsverlust.
Es gibt zusätzliche Videoverwaltungsfunktionen, wie Soundtrack, DVD Ripping, Batchprozesse und Videokombinierung.

Nachteile:
Kann keine online Videos herunterladen.

youtube video uploader app

#7. Leawo Video Converter

Leawo Video Converter ist nicht nur ein Videokonverter, sondern auch ein YouTube Uploader und Downloader. Er konvertiert Videos in Dateien, die von YouTube unterstützt werden und kann sie dann zum Teilen hochladen. Die Hauptfunktionen beinhalten das Konvertieren von DVDs, Audio und Videodateien für iOS Geräte, Androids und Blackberry Geräte. Das Programm hilft Ihnen beim Hochladen und Herunterladen von Videos auf YouTube, Facebook, Veoh und anderen bekannten Seiten.

Vorteile:
Konvertiert 2D Videos in 3D Dateien ohne Qualitätsverlust.

Nachteile:
Unterstützt kein macOS 10.11 El Capitan oder neuer.

youtube basic uploader

#8. iSpring River

iSpring River ist ein Tool zum Konvertieren von PowerPoint in Videos und zum direkten Hochladen von Videos auf YouTube, ohne sie überhaupt auf dem Computer speichern zu müssen. Die Hauptfunktion des iSpring River ist die Möglichkeit zum Erstellen von Videos in anpassbarer Größe und Qualität. Unterstützt wird macOS 10.9, 10.6, 10.7 und 10.8.

Vorteile:
Sie können Videos auf YouTube direkt hochladen, ohne sie auf Ihrem Computer speichern zu müssen.

Nachteile:
Funktioniert als PowerPoint Plug-in.

youtube bulk uploader

#9. Aimersoft Video Converter

Aimersoft Video Converter erstellt die besten Videoformate zum Abspielen auf anderen Geräten und zum Hochladen auf YouTube. Das Programm konvertiert Videos in verschiedene Formate, sodass Sie sich keine Gedanken machen müssen, ob die Dateien mit YouTube oder anderen Geräten von Android und iOS kompatibel sind. Weitere Funktionen wären die Konvertierung von Videos zum Anschauen auf Gaming Geräten, das Herunterladen von Videos von Webseiten und die vielen Bearbeitungsfunktionen vor dem Hochladen der Videos.

Vorteile:
Das Tool hat dutzende Voreinstellungen zum Konvertieren von Videos in verschiedene YouTube-kompatible Formate.

Nachteile:
Kein technischer Support via Telefon.

youtube upload software

#10. 4Media Converter

4Media Converter hat die Funktionen zum Konvertieren von Videos und zum Hochladen auf YouTube, sowie zum Abspielen der Videos auf Smartphones, Tablets und Gaming Systemen. Die tollste Funktion ist die Möglichkeit zum Teilen der Videos auf online Seiten, wie YouTube und Vimeo. Das funktioniert mit Windows XP, Vista, 7, 8 und 10, sowie mit macOS 10.7 und neuer.

Vorteile:
Es ist einfach zu nutzen und verständlich auch für neue Nutzer.

Nachteile:
Das Tool bietet keine einzigartigen Funktionen, die es besser als andere Tools machen.

wie man video auf youtube hochlädt app

iSkysoft Editor
Dec 05,2017 18:28 pm / Posted by to Video Hochladen

Verwandte Artikel & Tipps

Wie kann ich M4A auf YouTube mit dem Mac hochladen (einschließlich macOS High Si
Wie kann ich M4A auf YouTube mit dem Mac hochladen (einschließlich macOS High Si
Musik & Audiodateien auf Facebook mit Mac und Windows einfach hochladen
Musik & Audiodateien auf Facebook mit Mac und Windows einfach hochladen
YouTube Upload ist langsam: Wie man die YouTube Upload Geschwindigekeit erhöht
YouTube Upload ist langsam: Wie man die YouTube Upload Geschwindigekeit erhöht
Kostenloser YouTube Uploader: Wie man Videos auf YouTube kostenlos hochlädt
Kostenloser YouTube Uploader: Wie man Videos auf YouTube kostenlos hochlädt
Wie man > Video Hochladen > Kostenloser YouTube Uploader: Wie man Videos auf YouTube kostenlos hochlädt
Back to top

Free YouTube Uploader: How to Upload Videos to YouTube for Free

Is there any 3rd app to upload videos to YouTube?

A variety of Apps supports uploading of videos to YouTube. With the advancement in technology, new Apps are being introduced every day. There are more than three Apps that can be used in uploading videos to YouTube. Read this article to know more about those Apps.

Top 10 Free Video Uploader Apps for YouTube

#1. iSkysoft iMedia Converter Deluxe (Mac & Windows)

iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac (or iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Windows) is the perfect tool to convert and upload videos to YouTube. The tool converts more than 150 audio and video files in batch and with no quality loss. It also helps to upload videos directly to YouTube even for the formats that are not supported by YouTube. It is the fastest converter compared to its competitors since it converts files 90 times faster than its competitors.

Get the Best YouTube Video Uploader Software:

  • A variety of editing options such a trim, crop, merge rotate, volume, brightness, special effects and more.
  • Inbuilt video downloader to download videos from online sites such as Facebook, YouTube and a video recorder to record video clips from streaming sites.
  • An ultimate DVD toolkit to copy, edit, backup, burn and copy DVDs.
  • Converts to almost any video and audio file formats, and it converts audios and videos to formats supported by androids, iOS and gaming services.
  • It uploads videos to a variety of sites such as YouTube, Vimeo and other more than 1000 streaming sites.
  • Perfectly compatible with macOS 10.14 Mojave, 10.13 High Sierra, 10.12 Sierra, 10.11 El Capitan, 10.10 Yosemite, 10.9 Mavericks or earlier, and Windows 10/8/7/XP/Vista.
3,981,454 people have downloaded it

Step-by-Step Guide to Upload Videos to YouTube

Step 1. Import Videos to the YouTube Uploader

Run iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac and import videos by going to “File” and clicking “Load Media Files” to add videos from their location. Alternatively, drag and drop the videos to the program’s window.

video uploader for youtube

Step 2. Click Uploading to YouTube

Once you import the videos to the program, there is an “Export” menu on Mac. Click the option and then select “Uploading to YouTube”. The option lets you upload videos directly to YouTube. However the feature only exist on the Mac version and for the windows, users will have to convert the video first into supported formats and then upload the videos to YouTube.

youtube video uploader

#2. iFunia Video Converter

iFunia Video Converter has a video Uploader tool that helps upload and to YouTube. It allows you to create videos from your mobile device. It converts videos to files supported by YouTube upload, and it converts videos at an incredible speed. The key features of this tool include the ability to edit videos, uploading videos to YouTube and the ease of use. iFunia Video converter also allows you to convert files to iMovie, iDVD and iTunes.

Pros:
It has a lot of customization editing and export tool not found in other software.

Cons:
It lacks a DVD toolkit.
It cannot download videos online.

youtube uploader app

#3. MacX Video Converter Pro

MacX Video Converter Pro helps in converting and uploading videos to YouTube for sharing with friends. It supports conversion and upload of more than 320 video files. Other features include the ability to convert audios into different audio output formats. It also converts formats supported by iPhones, iPads, Samsung Galaxy and other more than 350 devices.

Pros:
It has a variety of editing options, and apart from uploading videos to YouTube, it helps upload videos to other famous sites.
It has other features such as screen recorder and slideshow maker.

Cons:
Unlike other YouTube up loaders, the tool does not support DVD ripping functions.

youtube uploader download

#4. YouTube Movie Maker

YouTube Movie Maker helps users to make and upload videos to YouTube without worrying about the file format or profile. Other features include the ability to make pro-quality 2D/3D videos from various formats of photos, videos, lyrics, music, texts, etc. it has editing features such as the capacity to add texts, titles, credits, transitions special effects, etc. it also can add motion effects to pictures and photos before sharing them to YouTube. It works on all Mac and Windows versions. The Mac version supports macOS 10.6 and above while the Windows version works with Windows 7, 8, 10, XP and Vista.

Pros:
You can add all mix multiple music, audios, sounds, and voices to a video before uploading it.
It makes it easy to customize videos’ size, and position or to add special effects.

Cons:
Sometimes the speed of the upload can be very slow.

free youtube uploader

#5. DVDVideoSoft

DVDVideoSoft is one of the best programs to upload videos to YouTube without the using the original YouTube web interface. The features for this software include, it uploads single and batch videos at high speed. You can also upload videos while through a proxy, and you can manage videos using with a single click and apply options such as response, comments, votes, and ratings. It supports Windows 10, 8, 7, XP and Vista.

Pros:
The program has no spyware or adware, and it is 100% free to install and run.

Cons:
There is no version for Mac.

youtube uploader online

#6. Movavi Video Converter

Movavi Video Converter not only supports conversion of videos ton YouTube supported formats, but it also lets you upload videos to YouTube right after conversion. The key features of Movavi Video Converter include the ability to convert videos to almost any popular file format including, FLV, DVD, HD video, MP4, and much more. It also has a variety of editing features such as contrast, brightness, cropping, etc. It occurs in Mac and Windows version. The Mac version supports macOS 10.6. The windows version supports it also supports Windows XP, Vista, 7, 8 and 10.

Pros:
It converts videos for YouTube uploading without no quality loss.
It has additional video management feature such as soundtrack, DVD ripping, batch processing and video merging.

Cons:
It does not support downloading of online videos.

youtube video uploader app

#7. Leawo Video Converter

Leawo Video Converter is not only a video converter but a YouTube uploader and downloader. It converts video to files supported by YouTube and then uploads them for sharing. The key features include, it converts DVD, audio, and video files for Ios devices, Androids, and Blackberry devices. It helps in uploading and downloading videos to YouTube, Facebook, Veoh and other popular sites.

Pros:
It converts 2D videos to 3D files with zero quality loss.

Cons:
It doesn't support macOS 10.11 El Capitan or above.

youtube basic uploader

#8. iSpring River

iSpring River is a tool that helps convert PowerPoint to videos and upload them directly to YouTube without saving them on your computer. The main feature of iSpring River is the ability to create videos with adjustable quality and size. It supports macOS 10.9, 10.6, 10.7 and 10.8.

Pros:
You can upload videos to YouTube instantly without having to save the video on your computer.

Cons:
It works as a PowerPoint plug-in.

youtube bulk uploader

#9. Aimersoft Video Converter

Aimersoft Video Converter creates the best video formats for Playback on other devices and YouTube upload. It converts videos into a variety of formats such that you do not have to worry whether YouTube or other devices such as Androids and iOS devices will support your video file. More features include the ability to convert videos to watch on gaming systems, ability to download videos from websites and the ability to edit videos before uploading.

Pros:
The tool has dozens of presets to help convert videos to a variety of YouTube supported formats.

Cons:
No technical support is offered via a telephone.

youtube upload software

#10. 4Media Converter

4Media Converter provides the ability to convert videos and upload them to YouTube and for playback on phones and tablets as well as gaming systems. The greatest feature is the capacity to share videos on online sites such as YouTube and Vimeo. It works with Windows XP, Vista, 7, 8, and 10 as well as macOS 10.7 and above.

Pros:
It is easy to use and is accessible for new users.

Cons:
The tool does not offer any unique feature to stand out from its competitors.

how to upload video on youtube app

iSkysoft Editor
Oct 31,2018 18:09 pm / Posted by to Upload to YouTube

Bundle and Save

Special Offers for Video Bundle Save Up to $35.99!

video editor

Filmora Video Editor

A Video Editing Software That Meets All Your Needs!

video converter

iMedia Converter Deluxe

High Quality Video Converter, 90X Faster Speed!

$119.94 $83.95
Buy Now Or paypal

Related Articles & Tips

Free YouTube Uploader: How to Upload Videos to YouTube for Free
Free YouTube Uploader: How to Upload Videos to YouTube for Free
MP4 to YouTube: How to Convert and Upload MP4 to YouTube on Mac and Windows PC
MP4 to YouTube: How to Convert and Upload MP4 to YouTube on Mac and Windows PC
Can I Upload AVI to YouTube on Mac (macOS Sierra Included)
Can I Upload AVI to YouTube on Mac (macOS Sierra Included)
How to Upload MP3 to YouTube on Mac and Windows
How to Upload MP3 to YouTube on Mac and Windows
How-to > Upload to YouTube > Free YouTube Uploader: How to Upload Videos to YouTube for Free
Back to top