Wie man AVI auf dem iPhone abspielt (einschließlich iPhone 7 und iPhone 7 Plus)

AVI ist wahrscheinlich eins der meistgenutzten Dateiformate zum Speichern von Videodateien online und offline. Wenn Sie also ein paar AVI Videos haben, die Sie unterwegs auf Ihrem iPhone abspielen möchten, müssen Sie eins beachten: Ihre AVI Dateien müssen kompatibel mit iPhone (einschließlich iPhone 6 und iPhone 6 Plus) sein, wenn nicht, müssen Sie sie in ein iPhone-kompatibles Format umwandeln, am besten mit Hilfe einer Videokonverter Software. Welche AVI Dateien werden denn vom iPhone unterstützt? Sie können diese bestimmten AVI auf Ihrem iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 oder älteren iPhones abspielen: Motion JPEG (M-JPEG) bis zu 35 Mbps, 1280 x 720 Pixel, 30 frames per second, Audio in ulaw, PCM Stereo Audio im AVI Dateiformat.

AVI Videodateien schnell für iPhone mit Mac und Windows PC konvertieren

Schwierig zu verstehen? Alles in allem, unterstützt das iPhone nur bestimmte Typen von AVIs, aufgenommen mit Videokameras über den Kameracard Reader, während heruntergeladene AVI Videos oder AVI Videos aus anderen Quellen nicht auf dem iPhone abgespielt werden können. Für die meisten AVI Videodateien brauchen Sie eine Anwendung wie den UniConverter to make AVI file compatible with your iPhone. UniConverter, der voll kompatibel mit allen großen Mac Betriebssystemen, wie Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, Mountain Lion, Lion und Snow Leopard ist.

UniConverter - Videokonverter

Das beste Tool zum Abspielen von AVI Dateien auf dem iPhone:

  • Konvertiert alle bekannten Formate: Konvertiert AVI Videos in bis zu 150+ Formate, wie MOV, MP4, WMV usw.
  • Eigene Videos: Personalisierte Videos mit dem besonderen Video Editor Tool.
  • Optimierte Voreinstellungen: Konvertiert AVI Dateien direkt für Apple Geräte, Android Geräte und mehr.
  • Audio extrahieren: Extrahieren Sie Audio aus AVI Videos in MP3, MKV, M4V, WAV usw.
  • Videos herunterladen: Nehmen Sie jedes Online Video mit dem eingebauten Media Downloader auf.
  • DVD brennen: Brennen Sie AVI oder jedes andere Video auf eine freie DVD.
3,981,454 Leute haben das heruntergeladen

Wie man AVI Dateien auf dem iPhone abspielt

Um AVI Videodateien, die eigentlich nicht vom iPhone unterstützt werden, darauf abzuspielen, müssen Sie Ihre AVIs in ein iPhone-freundliches Format umwandeln. Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem UniConverter für Mac, der AVI Videos in iPhone Videos konvertieren kann. Die Mac Anwendung bietet iPhone Voreinstellungen, sodass Sie mit den Voreinstellungen kein Videoformat, Videoauflösung und mehr einstellen müssen, denn das geht automatisch. Die Videoqualität bleibt erhalten und das bei ultra-schnellen Konvertierungsprozessen, der Mac wird die Aufgabe in kürzester Zeit erledigen. Im Folgenden finden Sie die genauen Schritte zum Konvertieren einer AVI für das iPhone mit macOS Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks und Mountain Lion.

Schritt 1. AVI Dateien laden

Ziehen Sie Ihre AVI Dateien direkt in den iPhone Videokonverter für Mac.

AVI auf iPhone abspielen

Tipp: Ganz nebenbei können Sie mit dem Mac Konverter auch Videos schneiden, kürzen und Effekte zur Verbesserung einbringen.

AVI auf iPhone 7 abspielen

Schritt 2. Ausgabeformat festlegen

Wählen Sie die iPhone Voreinstellungen aus der Formatliste, die zu Ihrem iPhone Modell passt.

AVI auf iPhone 7 plus abspielen

Schritt 3. Fertig zum Konvertieren

Klicken Sie den "Konvertieren" Button, um die Mac Konvertierung zu beginnen. Innerhalb weniger Sekunden ist der Prozess abgeschlossen. Dann können Sie Ihre fertigen Videos zum Abspielen auf Ihr iPhone importieren.

Hinweis: Mit dieser Software können Sie AVI Dateien direkt in iTunes importieren. Dafür gehen Sie auf das Menü "Datei", dann auf "Präferenzen", "Konvertieren", "Dateien nach Konvertierung zur iTunes-Bibliothek hinzufügen". Nun können Sie Ihre Videos endlich via iTunes mit Ihrem iPhone synchronisieren.

wie man AVI auf dem iPhone abspielt

Dieser iPhone Videokonverter für Mac ist eine professionelle Anwendung für iPhone, iPad, iPod und andere Geräte und Apps. Das Programm ist eine Lösung zum Konvertieren von Videos, damit Sie Ihre Videos beliebig auf dem iPhone anschauen können. Mit Ihrem Mac, der mit macOS Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks oder Mountain Lion arbeitet, können Sie dann all Ihre Videos problemlos auf Ihrem iPhone anschauen.

Optional: Online AVI in iPhone Konverter

Sie können ebenso einen Online Videkonverter testen, um Ihre AVI Videos in ein iPhone-kompatibles Format umzuwandeln, wenn Sie nichht extra ein Computerprogramm installieren möchten. Versuchen Sie es hier:

Hinweis: Weil das Online Tool keine "https" unterstützt und der Inhalt nicht angezeigt wird, klicken Sie manuell auf das Schild-Icon rechts in der Browser-Adressleiste, um das Script zu laden. Diese Aktion ist sicher und hat keine Auswirkungen auf Ihre Daten und Computer.

Eine empfohlene iPhone App zum Abspielen von AVI Videos auf dem iPhone

Flex Player ist eine weltweit oft genutzte und empfohlene Anwendung. Der Player wurde von Persona Software, LLC entwickelt. Er ist kompatibel mit iPhone und iPod Geräten. Es werden verschiedene Dateiformate, wie MPEG, MKV, VOB, AVI, MP4, MOV, WebM und FLV unterstützt. Audio und Video können in exzellenter Qualität abgespielt werden.

Vorteile:
Nutzerfreundliche Programmoberfläche.
Einfaches Audio und Video Playback.
Weiterführende Optionen.
Unterstützt HD Qualität.
Frei von irrelevanter Werbung.
Nachteile:
Unterstützt keine mehreren Audiotracks.
Unterstützt nur feste Untertitel.
Ineffektive WMV Dateikonvertierungen.

wie man AVI auf dem iPhone 7 abspielt

Mehr über das AVI Format

AVI ist ein Audio-Video Container von Microsoft. Motion JPEG ist eine Art der AVI Komprimierung und wird von den meisten Digitalkameras genutzt. Während die meisten heruntergeladenen AVIs, was der Standard Videoinhalt im Internet ist, mit dem XviD/DivX Codec kodiert sind, gibt es keine Hinweise, dass Apple einmal AVI unterstützt. Sie müssen dafür also Ihre AVI in iPhone-kompatible Formate umwandeln.

Unterstützt Videoformate: MPEG-4 Video bis zu 2.5 Mbps, 30 fps, 640 x 480 Pixel, Simple Profile mit AAC-LC Audio bis zu 160 Kbps pro Kanal, 48kHz, Stereo Audio in .mov, .mp4 und .m4v Formaten; H.264 Video bis zu 1080p, 30 fps, High Profile Level 4.1 mit AAC-LC Audio bis zu 160 Kbps, 48kHz, Stereo Audio in .mov, mp4 und .m4v Formaten; Motion JPEG (M-JPEG) bis zu 35 Mbps, 30 fps, 1280 x 720 Pixel, Audio in ulaw, PCM Stereo Audio im .avi Dateiformat.

iSkysoft Editor
/ Posted by to Video Abspielen
Wie man > Video Abspielen > Wie man AVI auf dem iPhone abspielt (einschließlich iPhone 7 und iPhone 7 Plus)
Back to top

How to Play AVI on iPhone (iPhone 7 and iPhone 7 Plus Included)

AVI might be one of the most used file formats for saving video files online and offline. So if you happen to have some AVI videos and wanna play them on your iPhone on the move, you need to make sure one thing: your AVI files are compatible with iPhone (iPhone 6 and iPhone 6 Plus included), if not, you need to convert it to iPhone compatible format with a video converting software.  So what AVI files are supported by iPhone? You can play these AVI on iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5 or older iPhones: Motion JPEG (M-JPEG) up to 35 Mbps, 1280 by 720 pixels, 30 frames per second, audio in ulaw, PCM stereo audio in .avi file format.

Quickly Convert AVI Video files to iPhone in Both Mac and Windows PC

Difficult to understand? All in all, iPhone only supports some types of video cameras AVI footage via the camera card reader accessory, while it won't let you play downloaded AVI movies or AVI videos from other sources on iPhone. For most AVI video files, you need an app like iSkysoft iMedia Converter Deluxe to make AVI file compatible with your iPhone. iSkysoft iMedia Converter Deluxe is fully compatible with all major Mac operating systems like Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, Mountain Lion, Lion, and Snow Leopard.

iMedia Converter Deluxe - Video Converter

Best Tool to Help Play AVI Files on iPhone:

  • Convert all popular formats: Convert AVI videos up to 150+, like MOV, MP4, WMV, etc.
  • Custom Video: Personalize videos with diversified video editing tools.
  • Optimized Presets: Directly convert AVI files to fit Apple devices, Android devices and more.
  • Extract Audio: Extract audio from AVI video to MP3, MKV, M4V, WAV, etc.
  • Download Video: Capture any online video with the supplied media downloader.
  • Burn DVD: Burn AVI or any video to a blank DVD whenever you want.
3,981,454 people have downloaded it

How to Play AVI Files on iPhone (Including iPhone 7/7 Plus/SE/6s/6s Plus/6 Plus/6/5s/5c/5/4s/4)

To play AVI video files unaccepted by iPhone, you need convert your AVI to iPhone friendly format first. This article use iSkysoft iPhone Video Converter for Mac to do the AVI video to iPhone video conversion. The Mac app provides iPhone preset so that you can directly choose the preset to let the program set the video format, video resolution and more automatically. With loss-less video quality and ultra-fast video conversion speed, the Mac task will be done in a flash. The following are the detailed steps to convert AVI to iPhone on macOS Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks and Mountain Lion.

Step 1. Load AVI Files

Directly drag your original AVI files into this iPhone Video Converter for Mac.

play AVI on iPhone

Tip: By the way, the Mac converter additionally allows you to trim, crop video or add effects to your video for enhancement.

play AVI on iPhone 7

Step 2. Set Output Format

Select iPhone preset from format list, and choose the one of your iPhone model.

play AVI on iPhone 7 plus

Step 3. Ready to Convert

Click the "Convert" button to begin the Mac conversion. Just in a second, it is done. Then you can import the output videos to iPhone for playback.

Note: This software allows you to directly import converted AVI files to iTunes. Please go to the "File" menu, then click "Preferences" > "Convert" > "Add files to iTunes Library after conversion". Finally, you can sync the converted video to your iPhone via iTunes as needed.

how to play AVI on iPhone

This iPhone Video Converter for Mac is a professional app for iPhone, iPad, iPod and other devices and apps. It offers you the solution to video converting, so you can watch videos on iPhone freely. With it on your Mac running macOS Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks or Mountain Lion, watching all kinds of videos on iPhone could no longer be difficult.

Video Tutorial on How to Play AVI on iPhone (Including iOS 10)

Optional: Online AVI to iPhone Converter

You can also try online video converter to convert your AVI videos to iPhone supported format, if you don't want to install a computer program. Try it below:

Note: Because the online tool doesn't support "https", so if the content below was blank, please manually click the "Shield" icon on the right of your browser address bar to load the script. This action is secure without any harm to your data or computer.

Recommend an iPhone App to play AVI videos on iPhone

Flex Player is used and recommended by many users from all around the world. This player was developed by Persona Software, LLC. It is compatible with both iPhone and iPod devices. It supports various file formats such as MPEG, MKV, VOB, AVI, MP4, MOV, WebM and FLV. It provides audio and video playback with excellent results.

Pros:
User-Friendly Interface.
Easy Audio and Video Playback.
Resume option.
Supports HD quality.
Free from irrelevant advertisement’s.
Cons:
Does not support multiple audio track.
Supports Hard subtitles only.
Ineffective WMV file conversions.

how to play AVI on iPhone 7

More About AVI Format

AVI is the audio-video interleave is a container introduced by Microsoft. Motion JPEG is a type of AVI compression, used mostly by digital cameras. While most downloaded AVI, which is ubiquitous for standard definition video content on the Internet, are encoded with XviD/DivX codec and there's no indication Apple is supporting such AVI. So you need to convert AVI to iPhone compatible formats like these: 

Supported video formats: MPEG-4 video up to 2.5 Mbps, 30 fps, 640 x 480 pixels, Simple Profile with AAC-LC audio up to 160 Kbps per channel, 48kHz, stereo audio in .mov, .mp4 and .m4v formats; H.264 video up to 1080p, 30 fps, High Profile level 4.1 with AAC-LC audio up to 160 Kbps, 48kHz, stereo audio in .mov, mp4 and .m4v formats; Motion JPEG (M-JPEG) up to 35 Mbps, 30 fps, 1280 x 720 pixels, audio in ulaw, PCM stereo audio in .avi file format.

iSkysoft Editor
Sep 20,2016 9:48 am / Posted by to Play Video
How-to > Play Video > How to Play AVI on iPhone (iPhone 7 and iPhone 7 Plus Included)
Back to top