M4V zu MP3: Wie Sie Konvertieren M4V zu MP3 auf Mac (macOS Sierra)

Wenn Sie daran denken, Audio von Ihren M4V Daten zu Extrahieren, um sie auf dem iPod (iPod shuffle, iPod nano etc.) oder anderen MP3-Playern abzuspielen, empfehlen wir Ihnen Lösungen, die absolut hilfreich sind die Umwandlung Ihrer M4V zu MP3 Mac Daten einfacher und effizienter zu machen. Um die Klangqualität der Originaldateien perfekte nMP3-Audiodateien zu erhalten, sollten Sie besser einen professionelle Video-, Audio-Konverter Download für Mac zu Ihrem Assistenten machen. Die folgenden zwei artikel handeln davon, wie man M4V Video zu MP3-Audio auf Mac konvertiert. (macOS enthält Sierra) mit verschiedenen Mac-Applikationen (Umwandlung von DRM-geschützten M4V-Dateien wird nicht durch die unten gezeigte Mac-Version unterstützt, steht aber zur Verfügung, wenn sie die Windows-Version verwenden).

Das beste Werkzeug zum Konvertieren von M4V to MP3 auf Mac

Speziell entwickelt, um Videos in alle gängigen Dateiformate wie M4V in Audiodateien wie MP3 umwandeln, ist der iSkysoft Video Converter Ultimate die beste Wahl für Sie. Diese Mac App ermöglicht es Ihnen auf einfache Weise Audio für tragbare Geräte wie iPad, iPhone, iPod, oder für Audio-Editing-Tools wie Garageband von Video zu MP3 zu extrahieren. Außerdem kann das Programm auch Video-Formate zu anderen (Breit-Formate unterstützt) ändern. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien mit einigen nützlichen Bearbeitungsfunktionen wie die Anwendung von angesagten Video-Effekten und Beschneiden der Videos usw. zu bearbeiten.

Video Converter Ultimate - Video Konvertieren

Die wichtigsten Funktionen von iSkysoft Video Converter Ultimate für Mac

  • M4V-Dateien in MP3 innerhalb weniger Klicks.
  • Extrahieren von Audio von M4V Videos als MP3, WAV, AC3, AAC, usw.
  • Bearbeiten M4V-Dateien mit integriertem Video-Editing-Tool.
  • Leichtes konvertieren von M4V-Dateien in andere Videoformate, wie MP4, AVI, MKV, MOV, FLV, WMV, usw.
  • Herunterladen von Online-Videos von Webesiten wie YouTube, Vimeo, Vevo, Hulu, Facebook und mehr.
  • Brennen jedes Videos auf DVD, wenn gewünscht.
  • Vollkommen kompatibel mit macOS 10.7 oder höher.
3,981,454 Leute haben das heruntergeladen

Einfache Schritte zum Konvertieren von M4V to MP3 mit iSkysoft

Schritt 1: Laden Ihrer M4V-Dateien

Gehen Sie zu Menü "Datei" und dann auf die Schaltfläche "Mediendateien laden", um Video-Dateien hinzufügen. Die Mac App unterstützt Batch-Konvertierung, so dass Sie mehrere M4V-Dateien auf einmal konvertieren können.

Wie Sie M4V in MP3 konvertieren

Schritt 2: Wählen Sie MP3-Dateien in der Liste Ausgabeformat

Stellen Sie "MP3" als Ausgabeformat ein und geben Sie einen Verzeichnis Ordner an, um die Ausgabedateien zu speichern. Sie können Video- und Audio-Encoding-Einstellungen im Fenster "Einstellungen Verschlüsselung" anpassen.

M4V zu MP3 mac

Schritt 3: Starten Sie die M4V zu MP3-Konvertierung auf Mac

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die M4V to MP3 Mac Konvertierung zu starten. Sie können alle hinzugefügten Video-Dateien auf dem iPod in eine Ausgabedatei zusammenführen, indem Sie die Option "Zusammenführen" nutzen. Die Mac App ermöglicht es Ihnen auch, nach der Umwandlung den Computer automatisch herunterfahren, wenn Sie während der Konvertierung nicht warten wollen.

M4V zu MP3

iSkysoft Editor
Nov 01,2016 10:19 am / Posted by to Video Konvertieren

Verwandte Artikel & Tipps

TS in MP3 Konverter: Wie man eine TS Datei in MP3 konvertiert
TS in MP3 Konverter: Wie man eine TS Datei in MP3 konvertiert
M2TS/MTS Dateien mit dem MTS Konverter für Mac ganz einfach konvertieren
M2TS/MTS Dateien mit dem MTS Konverter für Mac ganz einfach konvertieren
Drei Lösungen zum Verbinden von iPad und TV
Drei Lösungen zum Verbinden von iPad und TV
QuickTime in MP3: Wie man ein QuickTime Video in MP3 mit einem Mac Konvertiert
QuickTime in MP3: Wie man ein QuickTime Video in MP3 mit einem Mac Konvertiert
Wie man > Video Konvertieren > M4V zu MP3: Wie Sie Konvertieren M4V zu MP3 auf Mac (macOS Sierra)
Back to top

M4V to MP3: How to Convert M4V to MP3 on Mac (macOS High Sierra Included)

When you are thinking of extracting audios from your M4V files for playing them on iPod (iPod shuffle, iPod nano etc.) or other MP3 players, you are recommended to any one of the solutions below—each one is absolutely helpful to make your M4V to MP3 Mac conversion easier and more efficient. To keep the sound quality of the original files and get some perfect MP3 audio files, you'd better download a professional video to audio converter for Mac to be your assistant. The following two parts is about how to convert M4V video to MP3 audio on Mac (macOS High Sierra, Sierra and El Capitan included) with different Mac apps (converting M4V files protected by DRM is not supported by the Mac version below, but is available when using the windows version.)

Best Tool to Convert M4V to MP3 on Mac

Specially designed to convert videos in all popular file formats including M4V to audio files like MP3, the iSkysoft iMedia Converter Deluxe is the best choice for you. This app enables you to easily extract audio from video to MP3 for portable devices like iPad, iPhone, iPod, or for audio editing tools like GarageBand. Besides this, the program even can change video format to another one (broad formats supported). Moreover, it allows you to edit your files with some useful edit functions like applying cool video effects, cropping videos and so on.

iMedia Converter Deluxe - Video Converter

Get the Best M4V to MP3 Converter:

  • Convert M4V files to MP3 within several clicks.
  • Extract audio from M4V videos as MP3, WAV, AC3, AAC, etc.
  • Edit M4V files with built-in video editing tool.
  • Easily convert M4V files to other video formats, like MP4, AVI, MKV, MOV, FLV, WMV, and so on.
  • Download online videos from website like YouTube, Vimeo, Vevo, Hulu, Facebook and more.
  • Burn any video to DVD as required.
  • Perfectly compatible with macOS 10.13 High Sierra, 10.12 Sierra, 10.11 El Capitan, 10.10 Yosemite and earlier.
3,981,454 people have downloaded it

Simple Steps to Convert M4V to MP3 with iSkysoft

Step 1: Load M4V files

Head to the main menu and then click "Add Files" to add video files. The Mac app supports batch conversion, so you can locate several M4V files at a time so that you can convert several videos or audios in one go.

how to convert M4V to MP3

Step 2: Select MP3 from the output format list

Set "MP3" as your output format and specify a directory folder to save the output files. You can customize video and audio encoding settings in "Encode Settings" window.

convert M4V to MP3 mac

Step 3: Start M4V to MP3 conversion on Mac

Click the "Convert" button to start the M4V to MP3 Mac conversion. You are able to merge all added video files to iPod into one output file by checking the "Merge into one file" option. And the Mac app also allows you to choose to shut down your computer automatically after conversion if you don't want to wait around during the conversion.

m4v to mp3

Video Tutorial on How to Convert M4V to MP3 Video on Mac

Optional: Online M4V to MP3 Converter

If you don't want to install a computer program, you can also try online video converter to convert your M4V files to MP3. Try it below:

Note: Because the online tool doesn't support "https", so if the content below was blank, please manually click the "Shield" icon on the right of your browser address bar to load the script. This action is secure without any harm to your data or computer.

iSkysoft Editor
Oct 18,2017 20:35 pm / Posted by to Convert Video

Related Articles & Tips

Fastest YouTube Converter: How to Convert YouTube Videos Easily and Quickly
Fastest YouTube Converter: How to Convert YouTube Videos Easily and Quickly
YouTube to M4V Converter: How to Convert YouTube to M4V on Mac
YouTube to M4V Converter: How to Convert YouTube to M4V on Mac
Best Way to Convert ASF to iPhone (X/8/8 Plus/7/7 Plus/6s) on Mac
Best Way to Convert ASF to iPhone (X/8/8 Plus/7/7 Plus/6s) on Mac
WebM Converter for Mac: Use WebM HTML 5 Videos Anywhere
WebM Converter for Mac: Use WebM HTML 5 Videos Anywhere
How-to > Convert Video > M4V to MP3: How to Convert M4V to MP3 on Mac (macOS High Sierra Included)
Back to top