Wie kann ich M4A auf YouTube mit dem Mac hochladen (einschließlich macOS High Si

Kann ich M4A auf YouTube hochladen?

Der Upload von Lieblingsvideos auf YouTube ist immer wieder schön. Da kann es frustrierend sein, wenn das Videoformat Ihrer Dateien nicht kompatibel mit YouTube ist. Einige dieser Probleme liegen am Format des Videos und andere an der Länge. Trotzdem ist es gar nicht so schwierig, diese Dateiformate hochzuladen, die nicht kompatibel mit YouTube sind wie Ihr M4A Video. Für einen erfolgreichen Upload brauchen Sie nur den besten M4A Videokonverter für den Mac. Eine genaue Anleitung dazu, wie man M4A auf YouTube hochlädt, finden Sie im Folgenden.

Wie man M4A auf YouTube mit iSkysoft Video Converter Ultimate für Mac hochlädt

Der Upload von M4A auf YouTube mit dem Mac wurde durch den iSkysoft Video Converter Ultimate für Mac einfacher denn je. Die Software kann Videos direkt auf YouTube hochladen und hilft beim Konvertieren von Videos in andere Dateiformate, die von YouTube unterstützt werden. Der iSkysoft Video Converter Ultimate für Mac kann verschieden große Dateien konvertieren und anschließend zusammen und in höchster Geschwindigkeit auf YouTube hochladen.

Videokonverter - iSkysoft Video Converter Ultimate

Holen Sie sich den besten YouTube Video Uploader:

  • Er ist kompatibel mit mehr als 150 Video- und Audioformaten und macht die Konvertierung aller Videos und Audios in beliebige Formate möglich.
  • Kann M4A Videodateien und andere Dateitypen, wie MOV, M4V, MP4, AVI, MTS/MT2TS usw. direkt und ohne Qualitätsverlust auf YouTube hochladen.
  • Funktioniert als Video Downloader, also kann Videos von online Seiten, wie YouTube, Facebook, Hulu, break, Vimeo, Vevo usw. herunterladen.
  • Die App ist ein ultimatives DVD Toolkit. Damit können Sie Mediendateien auf DVD Disks brennen, Material von einer DVD auf Ihren Computer kopieren und eine DVD als Backup sichern.
  • iSkysoft Video Converter Ultimate für Mac ist die beste App für videobezogene Aktivitäten vom Erstellen bis zum Bearbeiten. Die Videobearbeitung wird dank der einfachen Funktionen super leicht. Die Optionen umfassen Wasserzeichen, Schneiden, Kürzen, Untertitel, Lautstärke, Drehen usw.

Schritt für Schritt Anleitung zum Konvertieren und Hochladen von M4A auf YouTube

Die folgende Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie M4A Dateien auf YouTube hochladen, das funktioniert erfolgreich mit dem Video Converter Ultimate für Mac (einschließlich macOS Sierra).

Schritt 1: M4A Dateien in den Video Converter Ultimate importieren

Der erste Schritt ist zum Konvertieren ist das Hochladen der M4A Datei in die Anwendung. Nachdem Sie das Programm erfolgreich auf Ihrem Mac gestartet haben, können Sie das Video auf verschiedene Arten hinzufügen. Als erstes klicken Sie af den "Medienbrowser" Button rechts oben im Fenster, um Zugang zu den Dateien zu haben. Stattdessen können Sie auch im Hauptmenü auf "Dateien hinzufügen" klicken und die M4A Videos von Ihrem Speicherort aus hochladen. Am einfachsten ist es vielleicht, wenn Sie die M4A Dateien in Ihren Ordnern suchen, dort anklicken und in das Programmfenster des iMedia Converter ziehen. Sie können mit dem Programm sogar mehrere M4A Dateien gleichzeitig hochladen und konvertieren.

upload m4a auf youtube

Schritt 2: Upload von M4A auf YouTube

Haben Sie die Dateien importiert, sehen Sie sie im "Export" Menü auf Ihrem Mac. Klicken Sie auf dieses Menü und wählen dann "Auf YouTube hochladen". Bitte denken Sie daran, dass diese Funktion nur auf dem Mac verfügbar ist. Wenn Sie Windows nutzen, müssen Sie die M4A Dateien erst in ein YouTube-kompatibles Format umwandlen, um sie manuell auf YouTube hochladen zu können.

Schritt 3. Upload auf YouTube

Als nächstes geben Sie Details zum Video im YouTube Fenster ein. Danach klicken Sie auf den Button zum Anmelden, oder loggen sich einfach ein, wenn Sie schon angemeldet sind. Nun können Sie Ihre M4A Datei auf YouTube hochladen.

wie man m4a auf youtube hochlädt

iSkysoft Editor
Jan 30,2018 14:23 pm / Posted by to Video Hochladen

Verwandte Artikel & Tipps

Wie kann ich M4A auf YouTube mit dem Mac hochladen (einschließlich macOS High Si
Wie kann ich M4A auf YouTube mit dem Mac hochladen (einschließlich macOS High Si
Musik & Audiodateien auf Facebook mit Mac und Windows einfach hochladen
Musik & Audiodateien auf Facebook mit Mac und Windows einfach hochladen
YouTube Upload ist langsam: Wie man die YouTube Upload Geschwindigekeit erhöht
YouTube Upload ist langsam: Wie man die YouTube Upload Geschwindigekeit erhöht
WAV YouTube Konverter: WAV Videos auf YouTube hochladen
WAV YouTube Konverter: WAV Videos auf YouTube hochladen
Wie man > Video Hochladen > Wie kann ich M4A auf YouTube mit dem Mac hochladen (einschließlich macOS High Si
Back to top

How Can I Upload M4A to YouTube on Mac (macOS Mojave Included)

Can I upload M4A to YouTube?

Uploading your favorite videos to YouTube is an enjoyable experience. However, it can be frustrating when the video format that you wish to upload is not compatible with YouTube upload. Some of the compatibility issues may result from the format of the video and the time length. Nevertheless, it is easier to upload even those file formats that are not compatible with the YouTube such as your M4A video. For a successful upload, you will require the best M4A video converter for Mac. For a detailed guide on how to upload M4A to YouTube, read the guideline which is given below.

How to Upload M4A to YouTube using iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac

Uploading M4A to YouTube on Mac has been made easier by the iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac. The software helps to upload videos directly to YouTube, and it also helps convert videos to other supported file that are supported by YouTube. iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac will help you convert different-sized files and upload them to YouTube in batch and at a very fast speed.

Video Converter - iSkysoft iMedia Converter Deluxe

Get the Best YouTube Video Uploader:

  • It is compatible with more than 150 video and audio formats, and it enables you to convert to any video and audio format that you want.
  • It directly uploads M4A video files and other file types such as MOV, M4V, MP4, AVI, MTS/MT2TS and more file types to YouTube with no quality loss.
  • It operates as a video downloader to download videos from online sites such as YouTube, Facebook, Hulu, break, Vimeo, Vevo, etc.
  • The app works as an ultimate DVD toolkit. It lets you burn media files on DVD discs, copy materials from a DVD to your computer and backup your DVD for safe keeping.
  • iSkysoft iMedia Converter Deluxe for Mac is the best app for video related activities from creating to editing. It makes video editing hassle-free with its simple editing features. The features comprise of functions such as watermarking, Trimming, Cropping, Subtitle, volume, Rotate, etc.

Step-by-step Guide to Convert and Upload M4A to YouTube

The following step-by-step tutorial indicates how you can upload M4A files to YouTube, successfully with iMedia Converter Deluxe for Mac (macOS Mojave included).

Step 1: Import M4A files to the iMedia Converter Deluxe

The first step to converting the M4A file is to import it into the app. After you have launched the program successfully on your Mac, you can import the video in three different ways. First, you can hit the “Media Browers” button at the right top of the window to attach files. Otherwise, you can go to the main menu then click “Add Files” and add the M4A videos from their location. Thirdly, you can locate the M4A videos on the Finder, or use the app’s media browser to find the files and then drag and drop them on the iMedia Converter window. The software permits you to load and convert multiple M4A files concurrently.

upload m4a to youtube

Step 2: Upload M4A to YouTube

After importing the files, you will see and “Export” menu on Mac. Hit that menu and then select “Uploading to YouTube”. You should note that this choice is only available on Mac and if you are using Windows you will need to convert the M4A files to YouTube supported formats primarily and then upload to YouTube.

Step 3. Upload to YouTube

Next, you need to give the details on of the video on the YouTube window. After that click on “Sign in” button or log in if you have signed before. From there you can upload the M4A file to the YouTube.

how to upload m4a to youtube

iSkysoft Editor
Nov 01,2018 15:24 pm / Posted by to Upload Video

Bundle and Save

Special Offers for Video Bundle Save Up to $35.99!

video editor

Filmora Video Editor

A Video Editing Software That Meets All Your Needs!

video converter

iMedia Converter Deluxe

High Quality Video Converter, 90X Faster Speed!

$119.94 $83.95
Buy Now Or paypal

Related Articles & Tips

Best Way to Upload to YouTube from URL on Mac (Including macOS Sierra)
Best Way to Upload to YouTube from URL on Mac (Including macOS Sierra)
How to Upload Xbox One Videos to YouTube Directly
How to Upload Xbox One Videos to YouTube Directly
What Files Can be Uploaded to YouTube
What Files Can be Uploaded to YouTube
Get the Best Video Converter for YouTube Upload
Get the Best Video Converter for YouTube Upload
How-to > Upload Video > How Can I Upload M4A to YouTube on Mac (macOS Mojave Included)
Back to top